Anna sucht Elsa

Hallo,
ich bin Anna, willst du meine Elsa sein? Obwohl, ein Kristoff wäre sicherlich auch nicht schlecht. 

Aber eigentlich ist mir das ja ganz egal. Hauptsache ich kann bei dir spielen, toben, Quatsch machen, kuscheln und alles machen was Katzenbabys sonst noch so gerne tun.
Und, was ganz wichtig ist… Ich möchte nicht alleine sein. Von daher ziehe ich nur zu einem entweder schon bestehenden Katzenfreund, der ungefähr in meinem Alter ist oder ich bringe einfach einen mit. Das Haus hier bei Dani, die mich gerettet hat, ist voll von Katzenkumpels, die alle ein Zuhause suchen, da wird bestimmt ein passendes Gegenstück für mich dabei sein. Wenn ich Glück habe dann vielleicht ein Olaf!? 

Falls ich jetzt dein Herz erweichen konnte und ich demnächst in deinen Palast ziehen darf, dann melde dich bitte ganz schnell und fülle die Selbstauskunft aus.

Bis bald,
deine Anna

PS: Ich werde nur ohne Freigang vermittelt