Auch im Schatten gibt es Licht. Möchtest du mein Licht sein?
Ich bin Chiara und wurde wie so viele meiner kleinen Katzenkumpels einfach auf der Straße ausgesetzt und allein gelassen.
Ich bin verspielt und würde mich freuen vielleicht bald mit dir durch die Wohnung sausen zu dürfen.
Da es zusammen mit anderen Artgenossen aber noch viiiiiiiiiel mehr Spaß macht, habe ich mich entschieden Bulgarien nicht alleine zu verlassen. Wenn du allerdings schon eine junge Katze oder einen jungen Kater in meinem Alter zu Hause hast, dann trete ich die Reise auch gerne alleine an, in der Hoffnung dass wir schnell best Friends werden und deine Wohnung so richtig schön auf den Kopf stellen können 😉
Aber keine Angst, Kuscheln ist bestimmt auch mal drin 😊
Also, wie sieht es aus und wann darf ich bei dir einziehen?
Ach ja, und noch was… Ich werde nur ohne Freigang vermittelt.