Hey zusammen,
hier kommt Chico. Eigentlich könnte ich ja Zwergi heißen, so klein wie ich bin, aber Chico ist dann doch ein coolerer Name wie ich finde. Vor allem nachdem ihr ja sicherlich den Spruch kennt „klein, aber oho“.

Ich bin ein total lieber Kerl, aber hier im Shelter ist es mir mit den ganzen anderen Hunden einfach zu unruhig und zu laut. Mir ist das insgesamt einfach alles zu viel hier und von daher wünsche ich mir nichts sehnlicher als bald auf Reisen gehen zu dürfen. Einziehen zu können in ein schönes, ruhiges Für-immer-Zuhause.

Bist es vielleicht du, der mir zeigen mag wie schön so ein Hundeleben sein kann und mich zu sich holt?
Dann fülle bitte ganz schnell die Selbstauskunft unten aus. Meine Koffer wären nämlich schon gepackt, um dann in Zukunft auf kein Zuhause mehr warten zu müssen, sondern lediglich in meinem Zuhause manchmal vielleicht auf dich.

Alles Liebe
dein Chico