Klein, aber OHO, das bin ich, Daria, ein Findelkind von der Straße aus Bulgarien.
Was ich schon alles erlebt habe, weiß nur ich. Es war mit Sicherheit nicht immer schön, aber da man ja immer positiv denken sollte, mach ich das jetzt auch und hoffe auf eine schöne Zukunft.
Vielleicht schon bald bei dir!? 
Ich bin wie alle Kitten total verspielt und verschmust und hoffe auf ein kuscheliges warmes Plätzchen in einem schönen Zuhause.
Da ich nicht alleine gehalten werden will, sollte bei dir schon ein ungefähr gleichaltriger Artgenosse leben. Gerne nehme ich aber auch einen meiner Katzenkumpels aus Bulgarien mit. Die sind auch alle so süß wie ich und du wirst sicherlich noch einen passenden Partner für mich hier finden.
Falls ich jetzt dein Interesse geweckt haben sollte, fülle doch bitte die Selbstauskunft aus.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,
deine Daria

Die kleine Daria wird nur ohne Freigang vermittelt.