top of page
Fredo_W.png
hund.png

FREDO

Alter:  ca. 3-4 Monate (Stand: März 2024)

Größe: geschätzt mittel - groß

Rasse: Mischling

Kastriert: nein

Aufenthaltsort: Bulgarien

Artgenossen: verträglich

Katzen: unbekannt, aber sollten kein Problem sein

Kinder: unbekannt, aber sollten kein Problem sein

trenner_edited.png
Fredo_16.jpg

Ich bin Fredo und ich weiß nicht wieso, aber plötzlich saß ich mit vielen andren Hunden in einem Zwinger eines öffentlichen Tierheims in Sofia.

Ich hatte Glück und Daniela entdeckte mich und zwei kleine Mädls dort drin und entschied mich zu retten.

Nun bin ich erstmal notdürftig bei einer Freundin von ihr untergekommen und hoffe auf ein zu Hause. Ich bin ein lieber Bub der noch nicht viel gesehen hat von der Welt, werde also noch viel lernen müssen. Aber ich bringe gute Vorraussetzungen mit, ich bin nämlich aufgeschlossen und freundlich. Ich suchen liebevolle Menschen, die mir mit Geduld und Zeit zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir und wünsche mir eine Familie, die mich auf diesem Weg begleitet. Es darf natürlich auch ein/e Hundekumpel/ine auf mich warten. Ich bin welpentypisch verspielt und neugierig.

Bist Du derjenige, der mir dieses Leben schenken möchte? Dann fülle bitte ganz schnell die Selbstauskunft unten aus, damit auch ich dich ein bisschen besser kennenlernen kann.

Liebe Grüße

Dein Fredo

bottom of page