Guten Tag,
ich bin Gigi und meine Tage sind aktuell nicht wirklich gut, denn ich muss hier leider in einem Klinikkäfig sitzen, bis sich endlich jemand in mich verliebt und mich hier raus holt. Aktuell sind leider alle Pflegeplätze besetzt, auf die Straße soll ich auch nicht wieder zurück, denn das bringen die Tierschützer nicht übers Herz, und somit warte, warte und warte ich hier, bis mich endlich jemand entdeckt.

Bist du vielleicht derjenige? Das würde mich mega freuen, denn so ein junges Katzenkind sollte eigentlich was anderes machen als sich hier zu langweilen. Ich würde bei dir gerne einer Spielzeugmaus hinterher jagen oder mit dir gemeinsam auf dem Sofa lümmeln. Nachdem andere Artgenossen sehr wichtig für mich sind, will ich das nicht alleine tun. Von daher wäre es schön, wenn bei dir daheim schon jemand auf mich warten würde oder du dir gleich noch jemanden von hier aussuchst, den ich dann mit auf die Reise nehmen werde.

Konnte ich dein Herz erweichen und möchtest du mein endgültiger Retter sein? 

Bis bald,
deine Gigi