top of page
Giulia_W.png
hund.png

GIULIA

Alter:  2 Jahre (Stand: April 2024)

Größe: ca. 55-60 cm

Rasse: Hütehund - Karakachan - Mischling

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: Bulgarien

Artgenossen: verträglich

Katzen: unbekannt, aber sollten kein Problem sein

Kinder: unbekannt, aber sollten kein Problem sein

trenner_edited.png
Giulia_26.jpg

Servus und Hallo,


ich bin Giulia.


Meine Mama war eine Straßenhündin und hat mich mit vielen Geschwistern neben einer viel befahrenen Straße zur Welt gebracht. Das ist ganz schön gefährlich kann ich euch sagen. Damit wir nicht überfahren werden oder anderweitig sterben hat Dani uns gerettet und mitgenommen in ihr Shelter. Meine Geschwister sind alle mittlerweile vermittelt. Nur mich sieht keiner.


Das ich nun schon zwei Jahre alt bin macht das Ganze nicht einfacher.

Ich hoffe so sehr noch ein schönes Zuhause zu bekommen, denn so wirklich prickeln und spannend ist es hier ja nicht gerade. Es ist ziemlich laut und unruhig. Außerdem darf ich hier nicht Gassi gehen und erst recht auf keinem Sofa lümmeln und kuscheln.


Aus dem Grund warte ich... Ich warte auf Dich und das schon viel zu lange.
Ich bin doch so fröhlich, will die Welt sehen, Unsinn machen und noch so viel lernen und erleben.


Darf ich das gemeinsam mit Dir? Ich würde mich mega freuen. Wenn ja, dann fülle bitte ganz schnell die Selbstauskunft aus und Deine zukünftige Knutschkugel macht sich auf den Weg.

Liebe Grüße und Ciao
Deine Giulia

bottom of page