top of page
Leonie_W.png
hund.png

LEONIE

Alter:  2 Jahre (Stand: März 2024)

Größe: ca. 55-60 cm

Rasse: Hütehund Mischling

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: Bulgarien

Artgenossen: verträglich

Katzen: kennt sie

Kinder: kennt sie

trenner_edited.png
Leonie_8.jpg

Hallo da draußen,

 

Ich bin Leonie und kam als Welpe hier her ins Tierheim zu Daniela. Damals war ich total ausgehungert und wusste gar nicht, wie ich mich noch auf den Beinen halten sollte. Das ist nun schon bald zwei Jahre her. Seit dem warte ich hier und hoffe und … warte.

 

Ich bin eine wirklich tolle Hündin, ich bin aufgeschlossen und liebe Menschen. Auch mit den andren Hunden, egal ob jung oder alt, groß oder klein, komme ich super zurecht. Natürlich muss ich noch viel lernen, ich kenne ja nur meine kleine Welt hier drin hinter Gittern. Aber zusammen bekommen wir das sicher hin. 

 

Wir könnten jede Menge zusammen unternehmen, kleine Ausflüge, Spaziergänge, Kuscheln auf dem Sofa, neue Orte erkunden oder einfach mal faul sein.

 

Na, was denkst Du? Könnte es was werden mit uns? Dann füll doch einfach mal die Selbstauskunft aus.

 

Liebe Grüße 

Deine Leonie

bottom of page