Hallo,
ich bin Leonie.
Genau wie Pauli wurde ich von einem jungen Mann gerettet, da dieser gesehen hat wie ein Mann meine Mama und noch 4 Hündinnen getötet hat. Um uns Welpen zu retten, nahm er uns mit in seinen Garten.
Dort können wir allerdings nicht für die Ewigkeit bleiben und deshalb suche ich auf diesem Weg mein Für-immer-Zuhause.
Aber nicht nur deshalb. Auch, weil ich endlich in einer schönen kuscheligen Wohnung leben möchte, mit Menschen, die mir ganz viel beibringen, mit denen ich spielen und toben und die ganze Welt entdecken darf.
Ich bin doch so knuffig und noch so jung und hab doch ein viel besseres Leben verdient als hier in Bulgarien.
Bist du derjenige, der mir dieses Leben schenken möchte? Dann fülle bitte ganz schnell die Selbstauskunft unten aus, damit auch ich dich ein bisschen besser kennenlernen kann.

Danke und liebe Grüße
deine Leonie