Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte erheben Sie sich, denn Lilly betritt den Raum.
Ja genau, ihr habt richtig gehört… Hier komme ich, hier kommt Lilly, ein Hundemädl, das auf ein Zuhause wartet, in dem bald alle nach ihrer Nase tanzen und in dem ich große Spuren hinterlassen darf. Ach, wäre das schön.
Alleine schon deshalb, weil mich die anderen Hunde im Shelter ganz schön anfangen zu mobben und ich unbedingt hier weg muss.
Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern auf einem Friedhof ausgesetzt und unserem Schicksal überlassen. Zum Glück wurden wir aber von Dani gefunden und weg gebracht. Meine Geschwister haben mittlerweile ein Zuhause gefunden, aber ich? Ich bin immer noch hier und warte, dass mich endlich jemand entdeckt.

Ich bin ein süßer Wautsch, verspielt und so neugiiiiiiiiiiiierig auf das, was das Leben noch für mich bereit hält. Willst du mir zeigen wie schön so ein Hundeleben und die Welt sein kann und mit mir durch dick und dünn gehen ??
Dann fülle bitte ganz schnell die Selbstauskunft aus, damit ich endlich an einen schöneren Ort ziehen kann und Bulgarien verlassen darf.

Danke, bis hoffentlich gaaaaaaaanz bald und liebe Grüße
deine Lilly