top of page
Lotta_W.png
hund.png

LOTTA

Alter:  ca. 5 Jahre (Stand: Juni 2023)

Größe: ca. 40 cm / 17 kg

Rasse: Mischling

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: Kroatien

Artgenossen: verträglich

Katzen: unbekannt

Kinder: unbekannt

trenner_edited.png
Lotta_2.jpg

Hallo ihr da draußen,

 

Ich bin Lotta und kam vor einer gefühlten Ewigkeit, es war 2018, zusammen mir meiner Mama und meinen Geschwistern hier ins Tierheim. Meine Mama ist mittlerweil hier drin gestorben, warum wollte mit keiner sagen. Meine Schwestern haben ein zu Hause gefunden. Nun sind nur noch mein Bruder und ich übrig. Hoffnung haben wir eigentlich keine mehr.

 

Ich bin eine tolle kleine Hündin, so wie meine andren Geschwister auch. Ich bin aufgeschlossen und freundlich. Angenehm und unkompliziert. Klar kenne ich die Welt da draußen nicht und nach so langer Zeit wird es wohl auch ein bißchen dauern, aber zusammen sollte das doch kein Problem sein.

 

So sehr wünsche ich mir eine Chance und noch etwas mehr vom Leben als die Trostlosigkeit diese Tierheims. Nähe, Spaziergänge, Kuscheln, ein ruhiges Plätzchen zum schlafen, nicht viel.

 

 

Denkst Du es könnte was werden mit uns, auch wenn ich vielleicht nicht mehr die jüngste und hübscheste bin? Dann füll doch einfach mal die Selbstauskunft aus.

 

Liebe Grüße 

Deine Lotta

bottom of page