top of page
Luca_W.png
hund.png

LUCA

Alter:  2 Jahre (Stand: April 2024)

Größe: ca. 55-60 cm

Rasse: Schäferhund - Mischling

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: Bulgarien

Artgenossen: verträglich

Katzen: unbekannt

Kinder: unbekannt, aber sollten kein Problem sein

trenner_edited.png
Luca_10.jpg

Hey,

 

Ich bin Luca. Vor bald zwei Jahren kam als Welpe zusammen mit meinen Geschwistern hier ins Tierheim zu Daniela. Wir wurden hungrig und durstig auf der Straße gefunden. Meine Geschwister hatten Glück und durften ausreisen. Nur ich blieb zurück. Zu dunkel und groß?

 

Ich bin ein ruhiger, gemütlicher Bub. Mittlerweile bin ich etwas zurückhaltend, wenn ich aber Vertrauen gefasst hab werde ich zur treuen Schmusebacke. Denn eigentlich bin ich menschenbezogen. Ich kenn halt nichts, außer die kleine triste Tierheimwelt in der ich aufgewachsen bin.

Mit den andren Hunden hier komme ich auch super zurecht. Also eigentlich bin ich doch ein ganz guter Fang oder?

 

Wir könnten jede Menge zusammen unternehmen, Ausflüge, Spaziergänge, Kuscheln…

 

Na, was denkst Du? Könnte es was werden mit uns? Dann füll doch einfach mal die Selbstauskunft aus.

 

Liebe Grüße 

Deine Luca

bottom of page