Hallo lieber Zweibeiner,
Ich bin ein mega süßes Katzenmädl und warte eigentlich nur auf dich. Dich, der/die mich hier aus diesem Klinikkäfig holt, in dem es ziemlich eng ist und viel zu wenig zu erleben gibt für mich. Dort sitze ich leider, nachdem alle Pflegestellen besetzt sind und niemand Platz hat für mich und meine drei Kumpels. Auf die Straßen will man uns nämlich auch nicht wieder zurück schicken.

Bist du es der mir ein artgerechtes Leben ermöglichen will? Mir ein Leben schenken kann wie ich es verdient habe? Du wirst es sicherlich nicht bereuen, denn ich habe ein riesengroßes Herz zu verschenken.

Mein Herz würd ich aber nicht nur dir schenken, sondern auch einem weiteren Artgenossen. Ganz alleine zu sein ist nämlich richtig doof und deshalb muss bei dir schon eine kleine Miau in meinem Alter herum sausen oder bringe von hier einfach eine mit. Das wäre natürlich auch kein Problem. Hast du dich jetzt in mich Fellknäuel verliebt? Dann fülle bitte ganz schnell die Selbstauskunft aus, damit es mit meinem neuen Leben bald los gehen kann. 

Bussi,
deine Miloushka