Hallo,
ich bin Nana, aber nicht Nana Mouskouri, einfach nur Nana. Ich hab zwar schwarzes Fell, genauso wie die Mouskouri auch (ähhh Ok, bei ihr sind es schwarze Haare), aber trotzdem hab ich mit ihr nichts gemeinsam. Bin ja schließlich kein Zweibeiner und singen kann ich schon zwei Mal nicht ;-))

Allerdings frage ich mich gerade ob du die überhaupt kennst!? Schließlich ist sie ja schon 87 Jahre alt und ich weiß ja jetzt nicht wie alt DU bist!?  

Ich  bin ja auch noch sehr klein, aber bei dem Jungen bei dem ich aktuell lebe kommt ständig so ein Lied…. Das heißt „Guten Morgen Sonnenschein“ oder so ähnlich und das ist eben von dieser Nana Mouskouri. Vielleicht heiß ich auch deshalb so!? Hmmm, keine Ahnung… Eigentlich ist es ja auch egal. Ich bin einfach nur eine aufgeweckte total quirlige junge Hundedame, die sich so sehr nach einem eigenen, richtigen Zuhause sehnt. Ich bin verträglich mit anderen Artgenossen und würde so gerne  gemeinsam mit meinen/m Menschen durch dick und dünn gehen und jede Menge Spaß erleben. 

Willst auch du Spaß mit mir erleben und konnte ich dein Herz erweichen?? Dann fülle ganz schnell die Selbstauskunft aus, dann bin ich bald bei dir und wer weiß, wenn ich hier fleißig übe, kann ich dir ja dann vielleicht doch ein Lied vorsingen ;-))

Liebe Grüße,
Nana