HELLO, HALLO, SERVUS, HOLA…. und was es sonst noch so alles gibt 🙂

Ich bin Nika, ein Welpe, ein besonders süßer Welpe wie ich finde, verspielt, und soooo neugierig was das Leben noch für mich bereit hält. Ich wurde mit meiner Mama und meiner Schwester in einer alten Hütte ausgesetzt. Dort in der Nähe lebe ich jetzt mit meiner Schwester und noch nem anderen Kumpel bei einem ganz netten Jungen. Dort können und wollen wir aber nicht für immer bleiben und von daher suchen wir nach einem Daheim in dem wir richtig alt werden und in dem wir viele spannende Dinge lernen und erleben dürfen. Ich bin verträglich mit anderen Artgenossen und würde mich freuen vielleicht ja bald bei dir alles kennenlernen zu dürfen was für so ein kleines Hundemädl wie mich wichtig ist. Deshalb, bist du es, von dem ich bald ganz viele Streicheleinheiten bekommen werde? Wenn ja, dann fülle unbedingt die Selbstauskunft aus. Ich würde mich sooooo freuen 🙂

Liebe Grüße
Nika