Servus,
hier komme ich, hier kommt Pauli. Ich hab schon ganz schön viel erlebt und gesehen muss ich sagen….
Ein böser Mann hat in einem Dorf zwei Hunde getötet, die immer von Dani gefüttert wurden. In seinem Garten leben noch drei Hündinnen von denen zwei Welpen bekommen haben… Eine davon war meine Mama.
Ein junger Mann sah dies und rettete uns Hundekinder damit nicht uns auch noch was passieren konnte.

Seitdem bin ich bei ihm im Garten. Dort kann ich aber nicht bleiben. Ich möchte doch auch eine eigene Familie haben, in der ich geliebt werde, wo mir vieles gezeigt und beigebracht wird, wo ich kuscheln und nach herzenslust spielen kann und wo ich endlich ankommen darf.

Ich bin schon fertig für die Ausreise und warte nur auf dich.
Wartest du auch schon auf mich, damit auch dein Leben noch viel besser werden kann? Das wäre sooo schön. Wenn ja, dann fülle bitte ganz schnell die Selbstauskunft unten aus.

Bis ganz bald,
dein Pauli