Tadaaaaa,
hier bin ich. Hier ist Persy. Ein kleiner Hundebub auf der Suche nach seinem großen Glück. Ich wurde zusammen mit meinen viiiiiiieeeeelen Geschwistern von Dani auf der Straße entdeckt. Tja, von daher bin ich „nur“ einer unter vielen schwarz-weißen Fellknäuel und trotzdem bin ich einzigartig.

Ich bin ein witziger kleiner Mann der gerne gemeinsam mit dir die Welt unsicher machen würde. Dem es Spaß bringt, wenn DU mir zeigen könntest was wichtig ist für so ein Hundeleben und mit dem ich richtig was erleben darf. Naja und lernen will ich natürlich auch was von dir, aber evtl. lerne ja auch ICH DIR was. Das werden wir ja dann sehen.

Ich mag andere Artgenossen, liebe es zu spielen und würde mich freuen bald von hier ausziehen zu dürfen. Wenn ich jetzt dein Herz erweichen konnte und du möchtest, dass ich dein Haus zu einem Zuhause mache, dann fülle bitte ganz schnell die Selbstauskunft unten aus, damit die Reise bald losgehen kann für mich.

Bis dann,
dein Persy