Hi, ich bin Pietro!

Meine Mama ist eine Straßenhündin. Sie hat uns neben einer der viel befahrenen Straßen Nähe Sofia zur Welt gebracht. Dies endet nicht selten für viele von uns tödlich.

Wir sind ein großer Wurf und damit wir nicht überfahren werden oder aus anderen Gründen sterben hat Daniela beschlossen uns mit zunehmen. Bisher konnte sie sechs von uns sichern. Wenn sie den Rest gefunden hat soll meine Mama kastriert werden, damit sowas nicht nochmal passiert.

Aber nun vergessen wir mal was war, denn ich will nach vorne blicken. Und da kommst Du ins Spiel. Denn wir alle suchen ein zu Hause. Ich will spielen und eine Familie, die mit mir die Welt entdeckt, mich lieb hat und mir ganz viele Sachen beibringt!

Willst du vielleicht dein Leben mit mir teilen?

Was genau in mir steckt weiß man nicht. Meine Mama ist auch ein Mischling, es könnte sein, dass ein bulgarischer Hirtenhund mit drin steckt – kann sein – muss nicht sein. Meinen Papa kenne ich nicht.