Howdy ,

hier bin ich… Richi, Richi Sambora. Der coolste Hund auf Erden, geboren um das Leben und die Welt zu rocken, einsam und verlassen mitten auf einer Straße gefunden, auf der in Raketengeschwindigkeit gefahren wurde und trotzdem überlebt… WOW, wie cool muss man da nur sein!?

Ok, ok, ich bin ja noch jung und Dani hat mich aufgesammelt und ich bin auch sofort in ihr Auto gestiegen um der Gefahr zu entkommen, aber cool bin ich trotzdem wie ich finde.

Ich bin halt ein absoluter Menschenfreund, finde zu euch Zweibeinern schnell Vertrauen, liebe es zu spielen, zu kuscheln und von daher konnte ich der Versuchung mitzufahren einfach nicht widerstehen, aber zugeben muss man das als Rockstar ja auch nicht gleich. 

Außerdem hat mir Dani versprochen,.dass in ihrer Auffangstation viele Artgenossen leben… kleine, große, mittlere…. und die finde ich ja auch alle mega spitze. Ich liebe andere Hunde.

Noch mehr würde ich allerdings dich lieben, wenn du das hier liest, dich sofort in mich verliebst und denken würdest:“ Yepp, genau mit diesem mega, gigantisch, superduper, galaktisch coolem Hund möchte ich mein künftiges Leben verbringen“, und unten die Selbstauskunft ausfüllst. Denn dann kann ich bald endlich auf Europatournee oder Welttournee gehen und für uns beide gilt dann das Motto:“Let’s Rock!“ 🤘

Bye und bis bald,
dein Richi (Sambora)