Die kleine Romina ist wie die meisten ein Findelkind und lebt derzeit in einer Klinik zusammen mit andren geretteten Katzenkindern. Dort haben die süßen leider nicht soviel Freiraum und verbringen die meiste Zeit im Käfig.
Unsere Pflegestellen und das Katzenzimmer im Shelter sind voll, es gibt einfach keinen Platz wo sie hin können. Aber auf die Straße zurück ist keine Option.

Daher suchen die süßen Katzenkinder dringend ein zu Hause. Sie sind sozial und aufgeschlossen.

Romina ist kittentypisch verspielt und einfach süß. Kuscheln, rumtoben und ihre kleine Welt erkunden…. Ein ganz normales Katzenkind eben.

Wer möchte der süßen Romina ein zu Hause geben? Gerne mit einem ihrer Katzenkumpels hier oder zu einer vorhandenen etwa gleichaltrigen Katze dazu.

Sie wird nur ohne Freigang vermittelt und nicht in Einzelhaltung.