Mein Name bedeutet im Lateinischen „die Rose“ und im Arabischen „die Schönheit“.
Welch ein Glück, dass mein Name sooooo gut zu mir passt. Denn eine schönere Katze als mich ist wohl kaum zu finden. Ein wahrer Engel mit Schnurrhaaren also😊
Ich bin schon erwachsen, und kein Kätzchen mehr, trotzdem wird es dir mit mir nie langweilig werden. Bei der Spielzeugmausjagd bin ich noch mindestens genauso schnell wie das junge Katzen-Gemüse das sonst so hier rum läuft bei Daniela.
Alleine schon deshalb, da ich mit meinen eigenen Babys ausreichend trainiert habe die letzte Zeit. Diese sind nun allerdings groß genug, um sich selber ein eigenes Zuhause zu suchen und deshalb hoffe ich, nicht alleine zurück bleiben zu müssen und bald selber die Chance auf ein neues Leben zu bekommen.

Wenn du es mir schenken willst, dich jetzt schon in mich verliebt hast und mir ein tolles, kuscheliges und liebevolles Daheim geben möchtest, dann melde dich schnell und fülle die Selbstauskunft aus.
Ich würde mich freuen, dich bald kennenlernen zu dürfen.

Alles Liebe,
deine Sina

PS: Ich werde nur ohne Freigang und nicht in Einzelhaltung vermittelt.