Hallöchen,
hier kommt Pünktchen. Ok, eigentlich heiße ich ja Tochica, aber übersetzt heißt mein Name „Pünktchen“.
Ich wurde auf der Straße gefunden und lebe aktuell im Katzenzimmer im Shelter. Dort werde ich zwar gut versorgt, aber trotzdem bin ich dort einfach nur eine Mieze unter vielen. Ich fände es so schön, wenn man ganz speziell nur mit mir Zeit verbringen würde und ich jede Menge Aufmerksamkeit erhalten würde.
Ich liebe es zu kuscheln und es ist immer ganz schlimm für mich, wenn die Menschen hier nach kurzer Zeit schon wieder gehen müssen. Dann schaue ich immer ganz traurig.
Ich bin auch sozial mit anderen Katzen und Hunden und von daher wünsche ich mir zwingend einen anderen Artgenossen in meinem neuen Zuhause, denn so ganz alleine als Mieze ist es schließlich auch nicht schön.
Wenn bei dir also schon eine Samtpfote lebt ist alles perfekt, ansonsten bringe ich einfach eine mit von hier.
Wenn ich jetzt dein Herz erweichen konnte würde ich mich sehr freuen. Dann fülle bitte schnell die Selbstauskunft unten aus.

Ciao,
deine Tochica