Hallo zusammen,
mein Name ist Tura. Tura bedeutet „die gerne wandert/spazieren geht“. Hmmmm, das würde ich ja liebend gerne, aber leider sitze ich immer noch hier im Shelter und mit Gassi gehen ist hier leider nichts. Deshalb warte ich sehnlichst darauf, dass ich hier endlich raus komme. Erwachsen werden möchte ich hier nämlich wirklich nicht.

Ich wurde mit meinen Schwestern hier in Bulgarien einfach ausgesetzt. Diese hatten allerdings schon das Glück in eine Familie ziehen zu dürfen. Und was ist mit mir?
Ich bin kein Welpe mehr, aber trotzdem noch süß und liebenswert um eine Chance zu bekommen glücklich zu werden, denn für irgendwann ist mein Leben einfach zu kurz.
Ich bin sehr sozial, liebe es zu spielen und zu kuscheln und meine Koffer sind gepackt.

Willst du mich zu dir holen?
Dann fülle bitte ganz schnell die Selbstauskunft aus und meine Reise kann beginnen.
Ich werde bestimmt dein bester Freund auf vier Pfoten. Versprochen!

Bussi,
deine Tura